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Kundenzufriedenheit ein Fremdwort
Seit Mitte November 2009 ist in dem Ort indem ich wohne DSL bis zu 16000 verfügbar, vorher war nur dieses DSL-Lite verfügbar. Da ich etwas weiter weg vom Hauptverteiler wohne ist bei mir nur eine 6000er Leitung gewährleistet. Das ist ja alles schön und gut.
Doch nun muss ich mich schon seit November 2009 mit dem ausgesprochen inkompetenten Kundenservice der Telekom herum ärgern. Am 18.12.09 war der erste Freischaltungstermin laut schriftlicher Auftragsbestätigung. Als am 18.12 nichts geschah Hab ich beim Kundenservice angerufen. Die haben einfach den Auftrag storinert und mir wieder eine neue Auftragsbestätigung geschickt. Als die dann auch nicht eingehalten worden ist hab ich wieder angerufen und mir wurde der 5.01.2010 mündlich versprochen. So, am 5.01 ist aber wieder nichts passiert. Nach einem weiteren Anruf wurde mir nur gesagt dass da ein Fehler vorliegen muss.
Daraufhin bin ich dann zum Verteiler im Ort gefahren und hab da einen T-com Techniker um Rat gefragt. Der meinte nur das ich schon verdrahtet wäre und der Auftrag "nur" durchs System muss und dann bin ich Freigeschalten.
Dann kam wieder eine neue schriftliche Auftragsbestätigung für den 15.01.2010, aber wie erwartet ist auch hier nichts passiert. Dann wurde mir wieder am Telefon der 18.01.2010 entgültig versprochen.
Heute it der 18.01.2010 und ich hab immernoch keine Freischaltung auf 6000.......
EIN ABSOLUTES NO GO!!!!!!!!!!!!! FINGER WEG VON T-COM!
mfg
Potman