Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
ja aber nur weil sie dir nicht weiter geholfen haben musst du die Telekom ja gleich nicht hassen, die hätten einfach nen Außendienstmitarbeiter schicken und das ganze überprüfen können.
Hast du ein neues Kabel getestet? Kann nicht so schwer sein diesen Fehler auszuschließen. Ansonsten, Einfach mal die Klappe halten!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Lahmer Verein
Wohne ca. 800m vom Verteiler - also nix zu meckern.
ABER !!: Bei Regen oder allgemein Schlechtwetter bricht die Leistung zusammen bis teilweise 2000. Bei Anruf bei der Störungsstelle (ich habe Hard- und Softwaremässig nichts geändert-ausser update der Firmwaredes Routers) sagen die doch tatsächlich ich soll mein Kabel zum Splitter erneuern. Das die Dinger abnutzen ist mir neu. Nach zigmalen Weitervermitteln an den nächsten "Fachmann" ist das Telefonge-
spräch dann auf einmal unterbrochen.
Ich hab die Schnauze langsam voll von dem Saftladen voll von geballter Inkompetenz, und ich hoffe, dass Kabel Deutschland bald das Netz vor meiner Haustür fertig hat.
Dann wird sofort gewechselt !!!