Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Also 16+ und 16000 ist ein und dasselbe produkt die 16+ist nur eine Information für die Technker
Die Irreführung kostet dann ja wohl auch wieder nur 24 Monate!
Na ja, wir haben V-DSL 25 mit Entertain Comfort und Premiere Filmpaket, doch tatsächlich belaufen sich unsere Werte nur auf 12 bis 15.000 kbits im downstream und ca. 2000 im upstream... ;(
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Langer Leidensweg
Abgesehen davon, daß bis zur Auslieferung wie immer etwas schief ging und der Termin nicht eingehalten wurde hat es erst mal geklappt. Nur wenn mir dann im Verkaufsgespräch angepriesen wird, das 16+ schneller ist als mein bisheriges 16 dann ist das wieder mal eine glatte Irreführung. Der Hohn ist die Antwort der Mitarbeiter: Da landen sie jetzt eben auf einem anderen, langsameren Server.
Wie immer läuft man als Kunde der füheren Post Telecom und andere Namen führende Firma erst mal ins Leere.
Ich habe inzwischen wieder viel telefoniert (hauptsächlich Zeit in Warteschleifen verbracht) und geschrieben. Ergebnis bisher. Posteingangsbestätigung... wir melden uns. Nett.
Aber mit 20 jähriger Telekom Streit Erfahrung werde ich auch hier nicht klein beigeben.
Grüße von einem echt enttäuschten Kunden. Bin ja nicht allein wie ich sehe.