von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 08:54 Uhr

Langsam, stockend

Als langjährige Kunden werden wir jetzt wechseln. Wir bezahlen mit Abstand den höchsten Monatsbeitrag und bekommen nur die Hälfte der gebuchten Geschwindigkeit. An manchen Tagen, hauptsächlich am Wochenende, ist überhaupt kein Zugang möglich.E-Mails lassen sich vom T-online Postfach nur mit Mühe und sehr unzuverlässig abrufen. Beschwerden helfen nur kurzfristig und die Probleme werden nicht beseitigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 02.11.2009 um 14:00 Uhr
Der Höchste Monatssatz liegt bei 84,95 und bei Ihnen sind es 49,95vorher,mal in der Konfig.v.Router reinschauen welche Geschw. dort angegeben ist,ansonsten können Firewall abbremsen mal Tune up 2009 r

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken