von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 13:47 Uhr

Leider kaum Kompetenz...

Seit 2,5 Jahren haben wir kein oder kaum Internet. Arbeiten am D-Slam bekamen wir nach ca. 1,5 jahren gesagt. Vorher konnte mir keiner der freundlichen Stimmen am Telefon sagen woran das Problem lag. Mehrmals Router und sonstige Sachen getauscht.
Nach dem eine Person dann wohl doch über die Arbeiten an dem -Slam informiert war, bekamen wir dann gar keine Hilfestellung mehr. Wir werden seit 1 Jahr verströstet das es "nachsten Monat" besser wir. Hoffnung machen wir uns keine mehr. Und erstaunlich ist auch noch, dass immer noch Personen am Telefon sitzen die immer noch nicht wissen,das Arbeiten an diesem besagten D-Slam stattfinden und mir immer wieder den Tausch des Routes vorschlagen. Weinen könnte ich, weinen.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 21.12.2014 um 17:27 Uhr
Na dann kaufen Sie sich schnell noch ein paar Taschentücher, damit Sie ihre Tränen abwischen können. Innerhalb von 2,5 Jahren hätte man schon längst wechseln können.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken