von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 08:39 Uhr

Leistung wie vertraglich vereinbart

Bin vor 4 Wochen von EWE(früher Teleos) zu Telecom gewechselt.
Während ich bei EWE nur höchst selten einen Downstream von mehr, als 5000 erhielt (mit erheblichen Schwankungen - gelegentlich bis unter 1000) stimmt die Leistung nun endlich.
(liegt stets zwischen 14000 und 16000)
Telefonischer Service ist leider ebenso dilettantisch, kompliziert und inkompetent wie bei den übrigen Anbietern.
Ich nehme an, das liegt an den schlecht bezahlten Mitarbeitern in den Service-Centern.
Für kleines Geld gibt es nun mal nur Schrott.
Schade, dass die T-Online Kassierer das noch nicht begriffen haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 10.10.2012 um 19:01 Uhr
wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken