von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 09:18 Uhr

Leistung wird nicht erfüllt!

Seit Weihnachten 2018 ist die Geschwindigkeit massiv gestört. Kassiert wird für eine 16000 er Leitung, die Leistung liegt zu 99% unter 70% der zugesagten Geschwindigkeit. Gegen Ende Februar 2019 wurde die Störung erfolglos beendet! Neuen Anbieter kontaktiert. Telekom wird gekündigt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 28.02.2019 um 16:09 Uhr
Was wird denn als Fehler im Router angezeigt? Ich vermute mal, dass wissen Sie ohnehin nicht. Beim neuen Anbieter gibt es aber keine neuen Leitungen. Typische Wutbewertung!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken