von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 13:50 Uhr

Leistungsprobleme

Seit dem 19.02.09 ca. 17.00 Uhr bricht die Downloadgeschwindigkeit zusammen. Meine Störung habe ich am 20.02.09 gegen 19:00 Uhr der T-Online gemeldet.Der Techniker vor Ort (Samstag, den 21.02.09 gegen 13:30 Uhr stellte fest, dass der Anschluss korrekt konfiguriert ist, aber nur ~ 1050 KBit/s als Download - also fast identisch mit Upload - hat. Setzt seine Kollegen auf den Fehler an - soll mich Anfang der Woche nochmals melden, falls bis dahin der Fehler nicht behoben ist. Ist in den letzten 2 Jahren erst der 3. größere Leistungsverlust; die Anderen wurden innerhalb weniger Tage bereinigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 21.02.2009 um 13:57 Uhr
T-Com kann nicht leisten und damit hat der Service keine Chance!
Kommentar von wilson (Drozella) 21.02.2009 um 14:59 Uhr
Widerspruch! T-com kann und versucht es auch vor Ort! Bis zum Anschluss gelingt nach meinem Erleben auch immer. Der Rest liegt sehr oft unter der Haube des eigenen PC!
Kommentar von volk64 (volk64) 21.02.2009 um 15:52 Uhr
Laß mal die Trennungsbedingungen Deiner Leitung überprüfen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken