von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 10:07 Uhr

Leitung Supi aber Ping schlecht !!

Seit gut 3 Monaten bin ich nun T-Home Kunde und kann VDSL 25000 von seiner Geschwindigkeit nur gutes nennen. Was mich etwas enttäuscht ist der Ping. So hatte ich doch bei T-DSL 16000 mit Fastpath einen Spitzen Ping von 9-12 muß ich bei VDSL feststellen das sich dieser wieder fast verdreifacht hat, hier liegen die werte nun zwischen 25-29. Eine genauere Auskunft woran das liegt konnte mir bis heute noch keiner so recht geben. Nachdem ich telefonisch von T-Online nach T-Home verwiesen wurde fragte man mich ob das irgendwelche Auswirkungen auf T-Home habe (lächerlich). Ich solte nun dieses Ping Problem und auch das Problem vom Traceroute bei dem ich einen 4 fachen Different Route bekomme , per e-mail an den Support schicken. Ich Persönlich ziehe jedoch ein direktes Gespräch mit den Verantwortlichen vor, denn ein bla bla bla in einer Antwort E-Mail wie viele bestimmt kennen , auf sowas kann ich verzichten.
Nun denn ich hoffe ja das sich das noch bessert, die Leitung an sich wie gesagt ist echt Spitze wobei ich am Preis seitens T-Home noch überlegen würde diesen etwas zu senken, sicherlich würden dann mehr T-Home Kunde werden wollen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Schwabe Dietmar 07.01.2009 um 16:15 Uhr
Hab nun VDSL 50 bin immernoch Kunde bei T-Home im großen und ganzen hat sich am Support nichts verändert , Geschwindigkeit und Verfügbarkeit muß ich aber mit Spitze bewerten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken