Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Märchenhafte 6000 sind nur die Hälfte wert
Nach unserem Umzug im Februar 2008 in einen anderen Landkreis haben wir zwar etwas mehr Leistung (liegt durchschnittlich bei 4400), aber der Vertrag begann auch wieder neu zu laufen. Unsere erneute Beschwerde wegen des neuen Vertrages (wir hatten ja eigentlich nur eine Umzugsmeldung, und damit eine Adressänderung, also auch nur eine Vertragsänderung, vorgenommen!)brachte an der Servicehotline die mündliche Zusage, dass es bei der alten Laufzeit bleibt- (bisher wurde uns das aber nicht schriftlich bestätigt!)was damit also bei den Versprechungen der Telekom abzuwarten wäre!
Viele Telefonate mit der Service-Hotline der Telekom, immer andere Auskünfte zu Kosten, Laufzeiten usw, und jedesmal die Bemerkungen, dass diese Hotline ja nichts kostet (was bei anderen Anbietern ja nicht der Fall ist- aber wie oft benötige ich denn eine Service-Hotline?), kosteten eine Menge Nerven und Zeit!
Aber ich muss zur Rettung der Telekom sagen, dass die Umzugsaktion mit allen Anschlüssen sehr gut geklappt hat. Wir waren zu keiner Zeit ganz ohne Telefon!