von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 14:05 Uhr

mager

Fr 11.01.08 13:42 Uhr T-Com & T-Online; T-DSL Business 6000; 71106 3.583 kbps 476 kbps

Jetzt habe ich die 16000 beantragt.
Ob ich dann wenigstens die 6000 bekomme?

Man wird sehen...

Wenn man mal Hilfe benötigt, kannst Du Dich kaputt telefonieren und wirst herum gereicht ohne rechten Erfolg.
Bei der Neuinstallation (mit Funk-Router) hatte sich ein Fehler eingeschlichen, der auch nach stundenlangen Telefonaten nicht gefunden wurde.
Erst die Hilfe eines (teuren) Fachmannes konnte Abhilfe schaffen.
Von wegen Stecker rein und Du bist drinn :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 11.01.2008 um 15:03 Uhr
Einteurer Fachmann wo gibt es das bei T-com, wenn teuer dann muss es am eigenen PC liegen
Kommentar von Hermann Palmer 17.01.2008 um 13:49 Uhr
Dem Router lag ein falsches Kabel bei. Das lag möglicherweise daran, dass ich im T-Punkt einen Router aus dem Regal bekam, der schon ausgepackt war.
Kommentar von Hermann Palmer 17.01.2008 um 13:51 Uhr
Dem Router lag ein falsches Kabel bei. Das lag möglicherweise daran, dass ich im T-Punkt einen Router aus dem Regal bekam, der schon ausgepackt war.
Kommentar von Hermann Palmer 17.01.2008 um 13:53 Uhr
In der Hilfedatei von Office wurde ein Diagnosemodul gefunden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken