Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Einteurer Fachmann wo gibt es das bei T-com, wenn teuer dann muss es am eigenen PC liegen
Dem Router lag ein falsches Kabel bei. Das lag möglicherweise daran, dass ich im T-Punkt einen Router aus dem Regal bekam, der schon ausgepackt war.
Dem Router lag ein falsches Kabel bei. Das lag möglicherweise daran, dass ich im T-Punkt einen Router aus dem Regal bekam, der schon ausgepackt war.
In der Hilfedatei von Office wurde ein Diagnosemodul gefunden.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
mager
Jetzt habe ich die 16000 beantragt.
Ob ich dann wenigstens die 6000 bekomme?
Man wird sehen...
Wenn man mal Hilfe benötigt, kannst Du Dich kaputt telefonieren und wirst herum gereicht ohne rechten Erfolg.
Bei der Neuinstallation (mit Funk-Router) hatte sich ein Fehler eingeschlichen, der auch nach stundenlangen Telefonaten nicht gefunden wurde.
Erst die Hilfe eines (teuren) Fachmannes konnte Abhilfe schaffen.
Von wegen Stecker rein und Du bist drinn :-)