von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:20 Uhr

Mal da! Mal weg! Ratlosigkeit?!

Im großen uns ganzen bin ich mit der Leistung der T-COM zufrieden. Mein 16.000er Anschluss bringt immer so zwischen 13.5 und 15 mbits. Aber leider gibt es einen großen Makel am Service bzw. technischen Service.

In monatlicher Regelmäßigkeit fällt der Anschluss aus. Meistens Freitags und steht dann oft frühestens dienstags wieder zur Verfügung. Messungen durch die Telekom (Remote und vor-Ort) haben immer nur "ALLES OK!" ergeben. Man ist ja "leiderprobt" und verzichtet dann eben mal aus I-Net, aber schön ist es nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken