von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 15:11 Uhr

mal so, mal so

Bin seit 12 Jahren bei der Telekom und von Top bis Flop war beim Service alles dabei. Es hängt leider sehr sehr stark vom jeweiligen Mitarbeiter der Hotline ab. Die letzten Erfahrungen sind keine drei Wochen alt, gestörter DSL Anschluß, die Fehlersuche dauerte 3 Tage (!) bis endlich ein fähiger Kopf das Problem in 20 Minuten lösen konnte (Fehler in einer Konfigurationsdatei, für den Kunden ncht erkennbar). DSL Geschwindigkeit nicht immer top, es nervt dann doch sehr beim Arbeiten. Der im Mai genutze Umzugsservice war gut, die technische Betreuung aber erst auf Nachfrage präsent.
Viel Licht, viel Schatten, insgesamt noch erträglich, die anderen Anbieter sind nach Erfahrungen aus dem Freundeskreis noch viel schlechter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 68 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 09.07.2010 um 16:09 Uhr
Entscheidend sind ohnehin nur die eigenen Erfahrungen. Hilfreicher Bericht!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken