von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 04:37 Uhr

Man muss auch mal was Gutes sagen...

nach anfänglichen Schwierigkeiten (
Internet brach zusammen wenn man telefonierte), kamen jedoch 2 sehr nette und auch kompetente Mitarbeiter, die ohne irgendwelche Probleme mein Speedport, Splitter und alle Kabel austauschten und mir sogar noch die notwendigen Einstellungen am Rechner machten (Konfiguration). Kurz gesagt: Hinterher und bis heute lief alles perfekt. Ebenso das kostenlose Upgrade auf 6000er. Also, es geht auch positiv...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken