von , über "MagentaZuhause S Hybrid (16/2,4)" von Deutsche Telekom , am um 04:22 Uhr

Mein Bericht vom 18.4.2019

Ich bekomme statt vertraglich zugesicherten 384 kbit/s nur 175kbit/s fürDownstream und statt 64 kbit/s nur 1.035 kbit/s für Upstream im Zeitraum von 2/3 eines Monats. Dazu kommt, dass mein Telefonanschluss nicht funktioniert. Zwar wurde mir vor 8 Wochen im Gespräch mit einem Telekommitarbeiter zugesagt, dass ein Techniker geschickt wird, um das zu prüfen und in Ordnung zu bringen, bisher ist aber nichts dergleichen passiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.04.2019 um 07:17 Uhr
Bericht vom 18.4., wo steht denn dieser? Wie kommen Sie denn auf die Geschwindigkeit? Da Sie ja noch nicht mal wissen was ein Bericht ist, bezweifle ich auch ihre gemachten Angaben.
Kommentar von Heinz (Heinz) 25.04.2019 um 09:38 Uhr
Da liegt wohl ein Schreibfehler vor - 384kbit/s sind doch tiefste Steinzeit des Internets, wird heute nicht mehr angeboten und auch für nichts mehr zu gebrauchen!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken