von , über "Zuhause Kabel XL" von Deutsche Telekom , am um 07:37 Uhr

Meine bezahlte Leistung wird nicht erfüllt

Leider erreiche ich nur zu einem Drittel meine Mindestleistung
und ziehe in Erwägung den Anbieter zu wechseln
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 22.10.2022 um 14:37 Uhr
Reisende sollte man nicht aufhalten.
Kommentar von olimpo (olimpo1) 24.10.2022 um 09:29 Uhr
Der Beweis hier, sitzt das Problem vo dem PC und hat alte Hardware.
Kommentar von Ernst (Ernst Heinkel) 25.10.2022 um 11:04 Uhr
Satansrache gammelt hier immer noch rum. Eigentlich sollte sich das Problem nach Jahren biologisch erledigt haben. Oder ist das ein unbemannter Trollautomat?
Kommentar von Heinz (Heinz) 27.10.2022 um 08:19 Uhr
Na na, immer höflich bleiben...smile. Zum Thema: Schon mal Ursachenforschung betrieben?! Das Problem liegt oft auch auf der Userseite (z. B. nicht mehr zeitgemäße Hardware etc.)!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken