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von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 14:20 Uhr

Mies...

Beim Einstieg auf DSL ist wirklich alles schief gelaufen, was nur schief laufen konnte. Pro Anruf bei der Hotline habe ich eine andere Auskunft bekommen, bzw. ich musste immer wieder dort anrufen weil meine Anliegen überhaupt nicht oder nur teilweise bearbeitet wurden. Berechnet wird dieser schlechte Service im voraus, und verglichen mit anderen Anbietern auch noch sehr teuer. Ich bin leider nun 24 Monate gebunden :(
Diesen Provider kann ich nicht weiter empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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10 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Papiertiger (Papiertiger) 26.01.2009 um 14:34 Uhr
Genau das ist der Grund warum ich alles ausschließlich online beauftragt habe! Die MA im CC sind zwar immer nett und bemüht, aber die Organisation ist ein Graus!
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 26.01.2009 um 15:16 Uhr
Ich versteh einst nicht,wenn man etwas bestellt kann man doch alles auf der T-online Seite im Kundencenter prüfen,wann der Auftrag erteilt wirde wann angeschlossen wird

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