von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 12:09 Uhr

Miese Stabilität und noch schlechterer Service!

Wir sind seit über 6 Jahren Kunde bei der Telekom und haben eigentlich regelmäßig Ärger. Wir haben inzwischen den 4 Splitter angeschlossen weil die anderen andauern kaputt gegangen sind. Jetzt wieder andauern Verbindungsabbrüche und das Telefon knackt und kratzt beim Telefonieren. Nach 3 Telefonaten innerhalb von 3 Tagen keine Lösung der Probleme. Man bekommt immer nur zu hören das die "Elektronische Prüfung nichts ergeben hat"! Total unfreundliche Leute bei der Störungsstelle. Also nach über einer Woche immer noch keine Lösung von Seitens der Telekom. Einfach unfreundlich und keinerlei Service. Wer immer noch bei der Telekom ist oder sogar neue Verträge bei der Telekom abschließt ist selbst Schuld!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
55 von 113 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Heinz (Heinz) 26.05.2012 um 17:30 Uhr
Wenn es im Telefon knackt, würde ich erst einmal meine eigene Installation überprüfen, bevor ich die Welle mache und unqualifizierte Kommentare hier abgebe.Der Telekom-Service wird schon recht haben!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken