von , über "DSL 384" von Deutsche Telekom , am um 20:33 Uhr

Miserabler Service -schlechte Leitung

Nach 2 Monaten mehr als 20 Anrufen und Zugeständnissen von T-com Mitarbeitern (die danach nicht mehr Nachweisbar waren) bekam ich dann endlich meine 16k Leitung die sich aber schnell als 384er Leitung herausstellte. Auf anfragen zu einer besseren Leitungsstarke werde ich seit weiteren 5 Monaten vertröstet. Ein guter bekannter von mir, der auch eine 384er Leitung der T-com hatte wurde auch immer vertröstet. Am ende hat sich herausgestellt das die 200er Leitung schon seit Jahren verfügbar war die T-com jedoch auf keiner seiner Nachfragen reagiert hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken