von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:59 Uhr

Miserabler Umgang mit Kunden bzw. zum Vertrag

Seit Jahren stelle ich fest, dass die Telekom sehr legeren Umgang zu Service und Geschäftsusancen hält.
Ob mit 6000 Mbit/s, mit 3000 oder 16000 Mbit/s: immer fehlen erhebliche Datentransfers!
Der gewünschte Briefverkehr( also unabhängig einiger nötigen E-Mails) wird allenfalls per Telefon beantwortet, aber immer so, dass jedesmal ein anderer Mitarbeiter(?) die Kommunikation führt!
Eine Abhilfe bestehender Probleme scheint unerwartbar zu sein; allenfalls ist eine Aufwertung für den Moment nach der Umstellung erkennbar. Und dann geht es wie gewohnt weiter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 16.11.2013 um 17:05 Uhr
Nachdem ich den ersten, vornehmen Satz las,dachte ich jetzt gibts einen ordentlichen Bericht.Fehlanzeige.Wie immer inhaltslose Floskeln ohne konkret zu werden.

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