Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Nachdem ich den ersten, vornehmen Satz las,dachte ich jetzt gibts einen ordentlichen Bericht.Fehlanzeige.Wie immer inhaltslose Floskeln ohne konkret zu werden.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Miserabler Umgang mit Kunden bzw. zum Vertrag
Ob mit 6000 Mbit/s, mit 3000 oder 16000 Mbit/s: immer fehlen erhebliche Datentransfers!
Der gewünschte Briefverkehr( also unabhängig einiger nötigen E-Mails) wird allenfalls per Telefon beantwortet, aber immer so, dass jedesmal ein anderer Mitarbeiter(?) die Kommunikation führt!
Eine Abhilfe bestehender Probleme scheint unerwartbar zu sein; allenfalls ist eine Aufwertung für den Moment nach der Umstellung erkennbar. Und dann geht es wie gewohnt weiter.