Anzeige

von , über "Magenta Zuhause S / Zuhause S Hybrid (16/2,4)" von Deutsche Telekom , am um 12:13 Uhr

Mittlerweile unmöglich...

Seit etwas über einem Jahr nun Magenta S (16.000) Nutzer, seitdem kaum bis gar keine Probleme. Doch nun seit 4-5 Wochen eine Verbindung von 700 KB/s Download und 900 KB/s Upload, statt ~14 MB/s und 2.4 MB/s. Mehrmals bei der Telekom angerufen, doch diese versuchten sich mit billigen Ausreden herauszureden, das sie doch nichts dafür können und dass man doch einen Techniker rufen könne (Der wahrscheinlich nichts bewirkt und nur was kostet). Außerdem würden ihre Tests ja besagen, dass bei uns momentan 14 MB/s seien. Wir bezahlen ja schließlich auch für eine Leistung die wir jedoch nicht mal im Ansatz erhalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 08.10.2016 um 17:21 Uhr
Sowie Probleme auftauchen, fühlen sich so manche berufen, ihren "Senf" hier loszuwerden. Es wäre nicht das erste mal, dass das Problem vor dem PC sitzt.
Kommentar von Anja2860 (Susanne Domel) 04.12.2016 um 19:12 Uhr
Liegt es am Router ? Oder veraltete , oder nicht kompertieble Software auf dem Endgerät ? ? Nutzt Du Wlan ? Ist oft bei falscher Einstellung ein Leistungskiller . Oder eine defekte Lanverbindung ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken