von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 21:56 Uhr

Muss eine Lanze brechen!

Nach Umstellung von 6000 auf 16000 war ich nicht zufrieden mit dem downstream von nur 11000. Störungsservice kontaktiert, die haben aus der Ferne gemessen - ohne Befund. Dann kam der Techniker - und siehe da: der stellte fest, dass der Port im Verteilerkasten defekt war - Port gewechselt...und alles super! Die Telekom ist wirklich kundenfreundlicher geworden! ich bin sehr zufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken