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Was gab es denn bei der Rechnung zu beanstanden?Bei Störungen gewährt die TK Gutschriften für jeden Tag, wenn der Fehler im Netz der TK lag.
DSL: Telekom plant offenbar Speed-Drosselung.. siehe http://www.chip.de/news/DSL-Telekom-plant-offenbar-Speed-Drosselung_61167711.html
Die Telekom plant lediglich einen neuen Tarif den andere Anbieter schon längst haben. Wo ist da das Problem?
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Nach Anlaufschwierigkeiten alles ok
Im Laufe einer Woche, diverser Telefonate ("wir versuchen nochmal was, wir haben gute Hoffnung") die alle keinen Erfolg brachten, dann endlich der Austausch des Routers: Siehe da - es funktioniert, und zwar einwandfrei!
Fazit: Auch wenn alle (sehr freundlichen) Hotlines bemüht sind, möglichst keinen Techniker rauszuschicken, hätte ein Techniker mit einem Testgerät und ggf. einem Ersatzrouter den Fehler sicherlich deutlich schneller finden können. Jetzt warten wir mal ab, wie kulant die Telekom die Beanstandung der Rechnung bearbeitet.