von , über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 19:40 Uhr

Nach den gestrigen Wartungsarbeiten ist die Geschwindigkeit herunter gegangen.

Ich nutze das Emailkonto bei der Telecom nicht, deshalb war ich auch nicht informiert, dass Wartungsarbeiten anstanden. Offensichtlich waren die Mitarbeiter bei der Störungsstelle aber auch nicht informiert, denn es wurde ein Leitungscheck angekündigt. Der Rückruf sollte innerhalb von 2 Stunden erfolgen. Nach knapp vier Stunden meldete sich der Mitarbeiter, aber leider habe ich den Anruf verpasst. Noch einmal 2 Stunden später meldete er sich erneut und ich habe ihn leider wieder verpasst. So kontaktierte ich die Störungsstelle erneut. Eine endere MA versprach mir eine Prüfung der Leitung und versäumte auch nicht (wie der erste MA) mir etwas neues verkaufen zu wollen. Dafür ist keine Störungsstelle da.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 137 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Heinz (Heinz) 25.06.2022 um 00:38 Uhr
Ich nutze das E-Mail-Konto der TK denn es ist einfach gut - und die hier geschilderten Probleme sind mir völlig fremd, denn es läuft einfach gut!
Kommentar von satansrache (satansrache) 01.07.2022 um 14:44 Uhr
Was für ein Kauderwelsch. Um was geht es hier eigentlich? Selten so ein Stuss gelesen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken