von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 23:01 Uhr

Nach einigen Problemen, läift unser Internet einwandfrei

Eigentlich ist der Rosa Riese ja ganz Nett. Wenn er nur nicht immer Kundenaufträge verschwinden lässt, wie z. B. bei unserem Umzug.

Wir hatten damals ca 3 Wochen vor dem Umzug unseren Umzugsauftrag bei der Telekom online gestellt. Am Umzugstag hies es, das die Schaltung noch am gleichen Tag durchgeführt wird (vom alten zum neuen Wohnort). Nichts geschah. Am nächsten Tag war auf einmal der Auftrag verschwunden. Wir mussten ihn neu stellen und bekammen dafür die Umzugskosten des Anschlusses als Gutschrift zurückerstattet.

Dann Dauerte es ziemlich lange (3 Wochen) bis das Telefon funktionierte. Darauf hieß es DSL wird in wenigen Tagen geschaltet, aber die Telekom hielt keinen ihrer Schaltungstermine ein (geht nicht, Techniker muss raus, Techniker hat das Haus (!) verfehlt, usw...) Nach 4 oder 5 verpatzen Terminen, hat wurde meine Mutter wieder von der Hotline abgewimmelt (Dauert noch 2 Wochen mit dem DSL..). Daraufhin hat sie freundlich und bestimmt gesagt, entweder heute ist DSL da oder sie schaltet ihren Anwalt ein. Nur eine Stunde später waren wir online (Ohne Techniker usw.) Die hatten wohl nur keine Lust das DSL zu schalten, oder warum ging das nicht gleich so?

Seitems gibt es keine Probleme mit dem Anschluss
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken