von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 20:51 Uhr

Nach Pleite mit EWETel sehr zufrieden

Hallo zusammen,
ich bin im Sommer 2006 zu EWETel gewechselt und hatte mit dem Anbieter nur Probleme (4 Wochen weder Telefon noch Internet).
Wennn ich dann hier lese, das einige den Sevice von der Telekom schlecht reden, kann ich dem nur wiedersprechen. Der Service der Telekom, ist um längen besser als von EWETel, jedenfalls bei uns im Bereich Diepholz. Ich bin jetzt Kunde bei Call&Surf, kann aber bedingt durch die Leitungslänge von über 4000m, nur DSL 3000 bekommen. Nach mehrmaligen durchführen von Speedtest, zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen kann ich sagen, das das Mittel bei mir bei ungefähr 2900 liegt. Ich finde das ist sehr gut. Das einzige was mich an der Telekom stört, sind die nervigen Telefonroboter und das man bei Störungen eine kostenpflichtige Hotline anrufen muss. Wenn da noch was passiert ist es ein Top Anbieter. Noch etwas zu den Kosten. Telekom ist zwar ewas teurer, aber wenn man wirklich einmal einProbleme hat, sind meistens kurzfristig Mitarbeiter vor Ort. Bei anderen Anbietern schiebt jeder das Problem auf den anderen. (Wie bei meinem Problem mit EWETel)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken