von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 14:39 Uhr

nach Störung voll Power

hatte nur 1000 obwohl 6000er vereinbart, habe Störung gemeldet, wurde innerhalb von 4 Stunden behoben, exellenter Servive- Ursache war, dass im System der Telekom der Auftrag nicht sauber durchgelaufen ist,nun behoben und siehe da 5598 bei Messung

Gruß No Limit - Berlin
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken