von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 15:45 Uhr

Nach über 10 Jahren bye bye telekom...

Über 10 Jahre war ich Telekom Kunde, 1 x einen Tarifwechsel gemacht...DSL 2000 bestellt, 768 zum surfen gehabt...
Jahrelang brav bezahlt...
Seit ein paar jahren regelmäßig Ausfall...sogar vom Telefon und das 5 Tage! bis ein Techniker es am Schaltungskasten behoben hat...
Preis / Leistung ist heutzutage sehr schlecht.
Für Firmenkunden viele Vorteile aber als Privatkunde lieber wechseln.
Hotline ok, Wartezeit seeeeehr lange.
Bei gekündigtem Anschluss sind die Rückgewinnungs/stalking - anrufe ein Horror..am besten NIE drangehen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 96 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken