von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 16:07 Uhr

nach über 6 jahren DSL halten die mich für doof

also eigentlich war ich ja ganz zufrieden mit meinem anbieter, aber wenn plötzlich probleme auftreten wie "dsl sync fehlgeschlagen und ppoe fehler" und die behaupten es läge an mir, dann finde ich das ne frechheit. nach 14tägigem hin und her wurde ich komplett auf eine andere leitung incl. verteiler gelegt und siehe da, keine probs mehr. ausser die zwangstrennung keine anderen trennungen. bis vor 2 tagen, da fing alles wieder von vorne an. über 120 trennungen am tag laut ereigniss liste aus der fritzbox.
bin mal gespannt wie die das problem jetzt lösen wollen. ich finde einfach das die sich zu übernehmen. schmeissen so mit den 160000 leitungen um sich rum obwohl es die anschlüsse garnicht erlauben. also in dem sinne nen guten rutsch an alle

gruß m
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken