von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:21 Uhr

Naja

Ich bin schon seit Jahren Kunde bei der Telekom und kann daher einiges sagen:

Der Kundenservice ist zwar sehr bemüht aber teilweise eher unqualifiziert und zudem dann trotzig wenn man dann mal etwas mehr Kenntnis hat als ihnen lieb ist. Ich habe seit ein paar Wochen erhebliche Mängel die ich schon bei mehreren telefonischen Gesprächen erklärt habe, jedoch meinte der technische Dienst immer nur, es gäbe keine Probleme. Die Ferndiagnossen die bei mir durchgeführt wurden können das Problem mit Sicherheit nicht aufdecken. Ich habe eine total instabile Leitung mit irrwitzigen werten. Die Telekom widerspricht das zwar und weißt auch darauf hin das meine Leitung BIS 16 Mbit eingetragen ist. 1 Woche lang hatte ich eine Downloadgeschwindigkeit von gut 15 Mbit und heute nach mehreren Wochen sind es nur noch 11 Mbit und Telekom sagt dazu nur, sie hätten mich nicht gedrosselt. WER DENN SONST???? Nur belogen wird man, obwohl man wirklich immer fair ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
54 von 104 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 17.12.2011 um 20:37 Uhr
Wenn sie eine Ahnung vom Internet haben,dann müssen doch die Werte in der Konfiguration vom Router stehenmaber was steht da wirklich drin,hier wird es nicht beschrieben

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken