von , über "T-DSL Business 6000" von Deutsche Telekom , am um 10:41 Uhr

Naja, wenn...

...ich nicht für "6000" zahlen müsste und läppische ca. 3000 kommen hier leztendlich raus. Die Sauerei ist allemal, dass ich als Bestandskunde nicht über Preissenkungen informiert werde. So frei nach dem Motto ".. der zahlt ja eh, den haben wir schon...". Da ist jeder Neukunde besser gestellt als jemand der schon über ein Vierteljahrhundert hat abbuchen lassen. Das einzige was hier wirklich funktioniert ist der Telefonservice - da kann ich wirklich nicht meckern! Aber das langt mir nicht für eine "positive" Bewertung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken