von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:33 Uhr

Nervend

Seit letztes Jahr wohne ich wieder in Dortmund und habe meinen Anschluss bei der Deutschen Telekom behalten wollen und seither habe ich nur Ärger. Stets aussetzer beim TV, DSL erbringt auch nicht die bezahlte Leistung und der Kundenservice reagiert nicht auf Mails. Öfter passiert es dann doch mal dass man ausgeschimpft wird am Telefon und das man wie ein Dummchen behandelt wird. Jedesmal die Aufforderung ich soll neu routen oder updaten, was ich ohnehin mache, bevor ich überhaupt bei denen anrufe. Ich kann es auch schon nicht mehr hören, das ich im Ballungsgebiet lebe und das es bald eine bessere Leitung geben wird. Eine Dame aus dem Kundendienst hat mir tatsächlich gesteckt, das wenn ich im Internet surfe und gleichzeitig TV schaue, logischerweise nur mit einer 8000er Geschwindigkeit surfe, weil die Leitung die anderen 8000 für das TV schauen benötigt werden... und wenn dann mal ein Serviceberater keine Lust hat oder genervt ist, wird man auch schon mal weg gehangen. Na wenn das keine Freude bringt... Also lieber erst einmal genauer informieren und gucken ob man bei dem ganzen Ärger, weil den hat man sowieso überall, nicht wenigstens Geld sparen kann!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 02.09.2012 um 00:00 Uhr
Geld sparen kann man bei UM überhaupt nicht,man zahlt höchstens noch drauf,weniger Programme mehr zahlen
Kommentar von Dennis ist da 02.09.2012 um 17:21 Uhr
nicht nur Fehlentwicklung seine Eltern sind Geschwister ( Satan & Jason )

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken