von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:04 Uhr

nervig

Heute Morgen rief mich einer Ihrer Mitarbeiter mit der Telefonnummer 0049800331043 an und wollte mir ein Vertrags-Update unterbreiten. Daraufhin habe ich das Angebot ausdrücklich mit einem NEIN abgewiesen und das Angebot nicht angenommen(Vertragsrecht, Angebot/Annahme, Leistung/Gegenleistung, Synallagma)!!! Einpaar Minuten später kam folgende SMS und Email:
Bestätigung: Danke für die Annahme des Mobilfunk-Angebotes. Fragen hierzu beantwortet Ihnen Ihr Kundenservice der Telekom.(KKM-Nr: xxxxxxxxxxxx)

Infolgedessen musste ich das Angebot, welches ich nicht angenommen habe, widerrufen!!!!
Welche inkompetente Mitarbeiter arbeiten bei Euch, oder habt ihr so ein Vertriebsdruck vor Weihnachten??? Ihr senkt euch somit auf das gleiche Niveau wie Banken, Versicherungsunternehmen etc.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
69 von 138 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 29.11.2012 um 00:42 Uhr
8Es gibt in NRW einhen Ort der nennt sich Süchteln,versuchen sie sich da mal anzumelden,eventuell ist für sie noch ein Zimmer frei
Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 29.11.2012 um 15:46 Uhr
Wind4711,nimmst du noch Anmeldungen entgegen,in deiner Spezial-Gruppe?
Kommentar von WattenSollDatten (User gesperrt) 29.11.2012 um 17:03 Uhr
Woher weiß er nur, dass dort noch Zimmer frei sind? Wohl auf seiner Abteilung !
Kommentar von EURO-DOCSIS3.0 (User gesperrt) 29.11.2012 um 17:05 Uhr
@Wind kan man es eigendlich nicht verübeln.... was wäre das Forum ohne diese Sinnlosen Kommentare.. wäre doch soooo laaaangweilig hier... lol :-)
Kommentar von DittrichLutz (Dittrich Lutz) 29.11.2012 um 17:18 Uhr
Vor allem wenn er so richtig in Rage schreibt.Da brauchen anerkannte Hieroglyphendeuter Jahrzente um aus seinem Kauderwelsch verständliche Sätze zu Entschlüsseln
Kommentar von Degro (Detlev Grothkopp) 01.12.2012 um 17:49 Uhr
Diese armen Mitarbeiter in diesen Centern bekommen Druck und sollen Abschlüsse bringen. Niemals am Telefon mit diesen Leuten reden - sofort auflegen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken