Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Neuerdings mehren sich die DSL Ausfälle !
Providers gewohnt bei DSL Störungen der Sache auf den Grund zu
gehen. Diesmal erwischt mich das auch als Privatmann. Zuerst
prüfte ich mein Equipment bis zur letzten Schraube. Die Hotline war freundlich resette aber nur den Port. Ich
recherchierte in meinem Umfeld (Nachbarn) und siehe da, alle
die an den gleichen Provider angeschlossen waren, hatten das
gleiche Problem. Als Kunde wird man schnell (leider) im
Regen stehen gelassen. Ursachenforschung (Kabelqualität,Kabel-
längen, Übersprechdämpfung usw.usw.) wird Ignoriert weil zu
teuer. Schönen Gruß noch...