Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
@julius: Nochmals: Vorsicht mit solchen Empfehlungen! Bei jedem Anbieter braucht man etwas Glück! Auch bei den Kabelanbieter liest man hier genügend über Probleme und schlecht laufende Installationen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Never touch a running system
Dann kam der Anruf, ob ich denn nicht auf VDSL umstellen möchte, würde sicher alles problemlos klappen auf mit meiner Technik und man stelle jetzt gerade um.
In die Bedienungsanleitung geschaut -Käse war's.
Seit 31.1. haben die aber trotzdem irgendetwas im Netz umgestellt. Seither habe ich einen Download! von 55 kbit/s und einen Upload von 700 kbit/s.
Meine login Kennung soll wohl schuld sein - der Router braucht gerade 1 sekunde für die Anmeldung.
Habe nun schon das 5 oder 6 Ticket welches "erfolgreich abgearbeitet wurde" und soeben einen superschlauen Gesprächspartner an der Hotleine der mir schon wieder erkären wollte es läge an meiner Wlan verbindung. Ich habe Ihn dann aufgeklärt, dass ich 12 ms bis zu deren Gateway brauche und danach keine Antwort mehr bekomme...
Vielleicht sollte man den Ballast abwerfen und ein kleines feines Unternehmen daraus machen. Mitunter gibt es sie die freundlichen engagierten und kompetenten Mitarbeiter -oder sind es Freelancer?