Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:43 Uhr

nicht definierbar schlecht

Ich habe seit Dezember 2011 eine Odyssee mit der telekom durch, die hier zu beschreiben es viele Seiten brauchte. Es gibt aber auch GAR keinen bereich, da ich dieses Unternehmen loben könnte: DA WEISS WOHL KEINER VOM ANDEREN, WAS ER TUT. Es scheint mir so, als stecke hinter den verfahrensweisen ein Prinzip, welches mit Kundenservice nicht mal den Namen gemein hat. Man geht nicht mal auf entsprechende Kommunikationsversuche des Kunden ein, steht nicht zu seinen vertraglichen Zusagen in jeglicher Hinsicht, ja ... unterstellt sogar vertragliche Bindungen, die der Kunde NIE initiiert hat.Sogar mein eMail - Portal ist mir zerstört worden ... alle Daten sind verloren. Verständliche Verfahrensweisen und kundenfreundliche Sprache im Kommunikationsverkehr ... Fehlanzeige. Einfach rundum obermies.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
117 von 233 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 23.02.2013 um 09:10 Uhr
Genau wie der Bericht der ist auch übermies.Um was geht es hier eigentlich,welches Problem liegt vor.Das ist großer Mist,den sie hier geschrieben haben und nicht hilfreich

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken