von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 15:18 Uhr

Nicht empfehlenswert

Sehr schlechter Service auch bei Business Kunden, aufschalttermine werden nicht eingehalten, beim Anschluss die falschen Leitungen abgeklemmt und das Telefon in der (Arztpraxis!) tagelang lahmgelegt.
VDSL 50 ist weit von der Nominalgeschwindigkeit entfernt...
Kundenservice kaum erreichbar, 45 min Warteschleife wenns dumm kommt. Und das im Zentrum von Mannheim.....

Das letzte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
58 von 84 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.06.2013 um 16:58 Uhr
Da frage ich mich doch, zu was man in einer Arztpraxis einen VDSL 50 Anschluss braucht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken