von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 09:05 Uhr

Nicht ganz zufrieden

Die Erfahrungen in der letzten Zeit mit der Telekom von mir sind nicht gerade berauschend. Hatte andauernd Downladschwankungen zwischen 0 - 5.500 k/bits. Zur Zeit läuft es einigermassen konstant. Deswegen ist aber des öfteren einfach mal die Leitung komplett weg. Telekom findet den Fehler nicht. Und bei mir zuhause ist alles korregt installiert und die Leitungen lt. Telekom angeblich auch in Ordnung. Nach dem Umzug hierher hatte ich auch nicht mehr meine 6000er Leitung, sondern nur noch zwischen 100 und 1.900er. Bei denen ging zwar die 6000 raus, aber hier kam sie nicht an. Erst nach meiner Hartnäckigkeit und einer Dritten überprüfung wurde dann von denen festgestellt das die am Verteiler vor Ort einen falschen, alten Port auf mich angeklemmt hatten, aber vorher immer behauptet es läge bei mir zuhause an den Geräten bzw. Anschlüssen. Der Service läßt auch zu wünschen übrig. Man hängt meistens 15 Minuten in der Warteschleife, bei mir war es schon mehrmals so das ich danach einfach rausgekickt wurde und es erneut probieren mußte, auch wieder mit einer Warteschleife von 15 Minuten. Das ist auch nicht gerade Kundenfreundlich. Und der Sprachcomputer funktioniert auch nicht immer korregt und verbindet dich dann zu einem falschen Ansprechpartner.
Dies ist nur eine kurze Schilderung über meine Erfahrung mit der Telekom als Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken