von , über "MagentaZuhause S (16/2,4) DSL" von Deutsche Telekom , am um 17:14 Uhr

nicht mehr zufrieden , habe dauernd Probleme

bin 5Jahre bei der Telekom, bisher war ich sehr zufrieden,
aber seid einigen Wochen ist dauernd das Internet weg, nichts
geht mehr,auch telefonieren geht dann nicht, Händy ist dann auch
lahm gelegt.
überlege ob ich wechsel muss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 04.10.2020 um 14:55 Uhr
Beim einem Reseller ändern sich aber die Leitungen nicht, nur der Anbieter. Es ist ratsam die eigene Hardware zu überprüfen, denn oft liegt auch da das Problem.
Kommentar von Heinz (Heinz) 06.10.2020 um 02:33 Uhr
Das Problem sitzt aber auch sehr oft VOR dem Computer und/oder in dessen nicht mehr ausreichender Hardware - schon mal darüber nachgedacht?!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken