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Jup, viel Erfolg
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Nicht nur reden Handeln,wer sich nicht währ hat verloren
- falsches Produkt erhalten und nach Produktwechsel(kostenpfl.)das richtige erhalten haben
-Handwerksleistung durch defektes Telefonkabel (von Str.im Keller) bezahlen soll (Die Telekom streitet sogar dies ab und die halbe Hausgemeintschaft ist Zeuge)
-durch anweisung der Mitarbeiter im Colcenter zur Stornirung der Rechnung bis zur klärung angehalten sind weil falsches Produkt(ich rede nur über die NICHTBEZAHLUNG des ständigen Produktwechsel und die Handwerkleistung durch defektes kabel wo die Leistung nun wirklich nicht erbracht werden kann VDSL 50)
-Leistung nicht wie Vertraglich erbracht werden
-Die durch Sperung des Anschluß erprest werden Leistungen zu bezahlen die nie Beantragt geschweige erbracht worden sind
Jeder der sich meine Klage mit anschl.möchte ich hoffe das es viele sind um so größer ist der erfolg bei Gericht,bitte ich sich an mich (thomik_@msn.com)oder an die Oberstaatsanwaltschaft Hannover den sachverhalt zu schreiben.Alle mails die zu mir kommen werde ich an die Staatsanwaltschaft weiterleiten.Ich bin bereit sogar Telefon.auskunft zu geben 0511-5336181