Anzeige

von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 16:00 Uhr

nicht zufrieden

ich bin von der telekom sehr entäuscht,ich mußte ca.20 anrufe tätigen um entlich meine leitung die ich im september 2011 bestellt habe,und jetzt mitte jan.bekommen habe, die telekom präsentiert sich wie ein bestseller es tut mir leid aber sehr viele telekom techniker denken sie sind was besonderes,können nicht zuhören wenn ein kunde etwas sagt wollen nur weiteren vertäge verkaufen, ich bin nicht zufrieden, sollte ich mein wohnort wechseln werde ich die telekomm den rücken kehren für immer, sie triomfieren und haben immer noch nicht begriffen wie man sich mit kunden unterhält ein untergehendes schiff sonst nichts 20 mal warteschneife a 30 min. reicht nie mehr kundenummer sollte dazu da sein um alle gespreche festzuhalten damit mit nicht immer wieder das gleich erzählen muss.mfg. ms
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
49 von 80 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 13.01.2012 um 17:16 Uhr
1.Ein Techniker verkauft nichts.2.20 mal werden sie mit Sicherheit nicht angerufen haben.3 zu allen Änderungen wird Ihnen eine Bestätigung geschickt.4. Sie können erst wechseln wenn der Vertrag auslä
Kommentar von merci 14.01.2012 um 09:06 Uhr
@wind, DU warst mit Sicherheit dabei und hast mitgezählt wie oft sie angerufen hat ??? Werde endlich Erwachsen. P.S. Es gibt bessere Anbietern als T-Com (z.B. die Kabelanbieter UM, Kabel usw.).
Kommentar von Niemand 14.01.2012 um 19:54 Uhr
Wind plappert den selben Müll wie Jason!! Schuld ist IMMER nur der Kunde.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken