von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 01:45 Uhr

nichts zu meckern

Ich habe seit Jahren als Kunde der T-Com keine Probleme.
Wenn einige Leute bei einer Umstellung Ärger haben und der nicht sofort behoben werden kann, so sollte man doch nicht gleich zu einem Rundumschlag gegen den Anbieter wettern.
Überlegt doch mal: Ihr habt millionen von Kunden und jeder will schnell etwas erledigt haben. Ein freundliches miteinander löst doch viele Probleme.
Wenn mich am Telefon sofort jeder dumm kommt wird die DSL- Verbindung auf keinen Fall schneller.
Und die Hotline ist doch kostenlos, oder was.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 12.10.2007 um 15:23 Uhr
ich bin wieder da.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken