von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:58 Uhr

Nichts zu Meckern!

Ich bin bei T-Online seit es DSL gibt und muss sagen dass es bei anderen Anbietern nicht so Fair zugeht. Ich hatte auch schon mal Probleme mit der Geschwindigkeit, und es hat auch zwei Monate gedauert bis der Fehler gefunden wurde, fürchterlich Geärgert hat es mich auch, aber dafür hat man mir eine Gutschrift als Ersatz für die Telefoniererei gegeben und die zwei Monate nur auf dem kleinsten DSL-Angebot abgerechnet. Ist doch toll!
Einmal musste ich einen defekten Router tauschen, da wurde nicht lange gefragt, den neuen hatte ich nach 4 Tagen und dazu gab es dann auch noch eine schöne Armbanduhr als Entschädigung. Falls der Tarif mal billiger wird, was schon ein paarmal vorkam, dann wird mein Anschluss automatisch mit umgestellt. Wer will da noch Meckern?
Wenn ich, wie so oft, die Geschichten von anderen Anbietern und die meist dazugehörenden Knebelverträge höre, da bin ich doch froh dass ich bei T-Com und T-Online bin.
Gruß Thorsten
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Daniel K. 12.01.2008 um 13:17 Uhr
Das sieht man mal das T-COm auch anders kann, hehe!! Mfg Daniel
Kommentar von janineberlin 12.01.2008 um 19:28 Uhr
hi thorsten,ich habe den fehler gemacht und bin zu 1&1 gegangen,für null leistung viel geld.es war die werbung,durch die ich mich "einlullen" ließ. ich gehe auf jeden Fall zu T-Com zurück.
Kommentar von rezresch (rezresch) 12.01.2008 um 19:42 Uhr
@janineberlin: Richtig so ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken