Anzeige

von , über "Magenta Zuhause M / Zuhause M Hybrid (50/10)" von Deutsche Telekom , am um 20:48 Uhr

Nie wieder!

Habe gerade vor 4 Wochen DSL bestellt. Vor 3 Wochen war Bereitstellung - Letztendlich verbunden war ich erst gestern.
3 von 4 Technikerterminen gingen völligst in die Hose aus verschiedensten Gründen.
In der Hotline beim Kundenservice wird man immer und immer wieder vertröstet, man solle Geduld haben.
Entschädigung/Wiedergutmachung wird einem auch nicht angeboten, außer man besteht drauf.
Und nun muss ich feststellen das meine Leitung vieeeel zu langsam ist. Ein Download einer Datei von 180 MB bei einer angeblichen 50.000er Leitung dauert etwas über eine Stunde & da habe ich mein WLAN am Handy schon ausgemacht.

Ich bin zur Telekom gegangen, weil ich total schlechte Erfahrungen mit Vodafone gemacht habe. Aber die Telekom ist noch schlechter...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 23.04.2017 um 10:48 Uhr
Die Frage ist nur wie der Server auf dem die 180MB Datei lag angebunden ist. Wenn von dort die Daten nur tröpfeln dann nützt die beste eigene Leitung nix.
Kommentar von satansrache (satansrache) 23.04.2017 um 17:12 Uhr
Welche Werte der Router anzeigt, darüber liest man kein einziges Wort. Da hier konkrete Infos fehlen, wenig hilfreich!
Kommentar von 23.04.2017 um 17:18 Uhr
Seit 6 Wochen nutze ich gleiches Angebot. Mit total gegensätzlichen Erfahrungen. Durchschnitts-Geschwindigkeit: 49.311. Stabiles Internet und stabile Telefonie over IP. Auch das ist die TELEKOM.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken