von , am um 20:02 Uhr

Nie wieder Telekom

Dieses Unternehmen ist echt das Letzte, was Kundenbetreuung und Kundenservice anbelangt! Ich war seit vielen Jahren treue Kundin und hatte mich noch nicht einmal darum gekümmert, ob andere Anbieter vielleicht günstiger sind. Nach 2 monatiger beruflicher Abwesenheit musste ich feststellen, dass mein Anschluss auf einmal nicht funktionierte. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass ich ja nicht auf die Briefe geantwortet hätte, dass ein Tarifwechsel ansteht und der alte Vertrag zum Monatsende gekündigt wird, und da haben Sie sich gedacht, wenn sie das Telefon abstellen, wird sich schon jemand melden (Originalkommentar Kundenberater!!!). Unfassbar!!! Man bemerke hierbei, dass sie das Telefon 9 Tage vor Ablauf des Vertrages abgestellt haben!!! Auf unseren Kommentar dazu, dass die Telkom die Leitung dann wieder sofort freischalten sollte, kam nur die Antwort, dass wäre nicht möglich und würde ein paar Tage dauern. Mein Lebensgefährte war während meiner Abwesenheit zu Hause, hat aber natürlich nicht meine Post geöffnet. Auf Nachfrage, warum sie denn nicht mal angerufen hätten (sie konnten ja sehen, dass telefoniert wurde), kam die Antwort "Das wäre zu teuer"!!! HÄH???
Ich schliesse mich den Vorrednern an, dass ich am liebsten -5 Punkte vergeben würde!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 21.04.2012 um 22:30 Uhr
Die 2 Uinitymedia-Kunden von der Tankstelle wieder. Einfach nur noch lächerlich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken