von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:44 Uhr

Nun ja . . .

Nach anfänglichen Problemen und mehr als 40 Stunden in der Warteschleife (bei 14 Rauswürfen) in den ersten 3 (4) Monaten wurde endlich die TAE-Dose ausgetauscht und seitdem läuft es wunderbar. Es könnte mehr sein und der technische Support ist nach wie vor die extreme Schwachstelle im System (schlecht erreichbar, man nimmt den Kunden nicht Ernst wenn er Vorschläge äussert - ab und an hat aber auch der "blöde" Kunde mal gute Ideen) wegen extremer Wartezeiten und so, aber ansonsten nach dem "Zurechtbiegen" läuft es ganz passabel . . .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 23.01.2015 um 17:42 Uhr
40 Stunden in der Warteschleife, na ist denn heute schon der 1. April?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken