von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 12:12 Uhr

Nur nerverei bei T-COM

Ich bereue schon bei der T-Com Kunde zu sein. Mit drei Telefonanschlüssen bei der T-Com war ich früher Gechäftskunde, bin aber jetzt wieder Privatkunde, damit die die Cal&Surf Tarife überhaupt bekommen kann. Der Wechsel von T-Systems zur T-Com war nur mit Problemen behaftet. Es wurden bei dem Wechsel sogar Anschlussgebühren fällig. Auf die Hardware (Wlan Router) habe ich zwei Monate gewartet. Es wurde immer gesagt, dass schon geliefert sei. Am Ende stellte sich heraus, dass DHL das Päckchen wieder an T-Com zurück gesendet hat.
Wer mit dem Service telefoniert oder Mails schreibt kriegt erst nach 14 Tagen oder nach vier Wochen eine Rückmeldung oder wird immer wieder an andere Servicnummern verwiesen, die einem auch nicht weiterhelfen können.
Also ich kann nur empfehlen: Geht nicht zu T-Com!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken