Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur probleme
seid dem habe ich nur probleme wie zb verbindungsabbrüche dh ich kann mal eine stunde online sein fliege dann raus aoder mal bin ich 15 min drin und fliege dann raus die techniker wollten das problem beheben aber nie habe ich was von denen gehört nach drei tagen habe ich da mal angerufen und nachgefragt auf einmal sagten sie mir von wegen das ein techniker morgen zu ihnen kommt ( mit mir wurde kein termin vereinbart aber das größte problem ist die verbindungen werden tag für tag schlechter am 6.3.2007 hatte ich eine verbindung von circa 13 Mbit /S am 8.03.2007 nur noch 6 Mbit/s und heute also am 11.03.2007
habe ich sage und schreibe 358.70 kbps wow ähnlelt ja schon fasst ISDN
ich finde es einfach nur traurig wie bereits gesagt habe ich mit der störungsstelle der t com geredet und habe denen ja gesagt das die werbung machen würden bzw es garantieren würden das die nfehler innerhalb von 24 stunden behoben werden da sagten die zu mir ja es tut uns leit wir haben zur zeit mehrere Probleme und die könnten mir nicht sagen wie lange das noch dauern würde und ich sollte gedult haben
nun sowas nenn ich service !!!! warteschleife von 15 min dann entliche tage ohne internet , termine müssen bei der t com auch nicht abgesprochen werden wofür denn? wir haben ja alle zeit also zur zeit bin ich sehr enttäuscht und ich denke das ich den vertrag aufheben werde