von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 23:15 Uhr

Nur Stress

Seit 6 Monaten fällt täglich das Internet aus. Auf Anrufe wird nicht reagiert. Es wir versprochen das jemand mal vorbei kommt und es sich anschaut aber bis heute war noch keiner da.
Mittlerweile ist es noch schlimmer geworden: 5min Internet 15-30 min keines.

Werde zum Monatsende kündigen war eh viel zu teuer und bei der Leistung würde ich jedem davon abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 22.05.2011 um 16:55 Uhr
Wenn soetwas bei mir ppassiert ist es der TAE-Stecker des Splitters. Den muss ich ein paar Male raus und wieder reinstecken, dann gehts wieder eineige Monate.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 22.05.2011 um 22:27 Uhr
Was für eine Meldung im Router wird angezeigt,kündigen vor Ende der Laufzeit kann man nicht,erst wenn die 2 Jahrw abgelaufen sind, dann muss ja geklärt werden wo der Fehler liegt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken