Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wenn soetwas bei mir ppassiert ist es der TAE-Stecker des Splitters. Den muss ich ein paar Male raus und wieder reinstecken, dann gehts wieder eineige Monate.
Was für eine Meldung im Router wird angezeigt,kündigen vor Ende der Laufzeit kann man nicht,erst wenn die 2 Jahrw abgelaufen sind, dann muss ja geklärt werden wo der Fehler liegt
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur Stress
Mittlerweile ist es noch schlimmer geworden: 5min Internet 15-30 min keines.
Werde zum Monatsende kündigen war eh viel zu teuer und bei der Leistung würde ich jedem davon abraten.