von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 16:50 Uhr

OmG

Sollte man einen Vertrag bei der Telekom machen wollen oder einen Vertrag verbessern, ist man willkommen. Hat man Probleme, wird man in die Warteschleife gesetzt oder man bekommt es mit den unfreundlichen Mitarbeitern zutun. Selbst in dem Kündigungszeitraum, will man einem nur das Geld aus der Tasche ziehen.......Hilfe braucht man nicht zu erwarten. Störungen, auch die über Tage und Wochen gehen, bekommt man nur bei Nachfrage erklärt....besser man wartet geduldig bis es wieder läuft, sonst regt man sich nur auf. Erstattungen bekommt man auch nur per Nachfrage, selbst wenn es die Störung über Wochen läuft und es bis in die Medien schafft.....Im Dezember, für Mitte Februar gekündigt. bezahlen sollen wir aber den ganzen Monat um dann im März eine Rückerstattung zu bekommen. Keine Flexibilität kein kundenorientiertes Handeln, NIE WIEDER zum rosa Anbieter !!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.02.2016 um 17:18 Uhr
Kann ich nicht bestätigen. Bei Problemen gibt es in den Foren der TK schnelle und unkomplizierte Hilfe. Als ich eine Störung hatte gab es anstandslos eine Gutschrift.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken